Onix Energy

THE TASTE OF SOUTH AMERICA
Onix Energy ist in Südamerika bereits ein absoluter Renner und das absolute Kultgetränk unter dem temperamentvollen Partyvolk. Jetzt wollen die Jungs von Onix Energy endlich den Sprung in den europäischen Markt wagen. Das Logo sollte vom groben Aussehen her bestehen bleiben, die Farbgebung durfte ich anpassen. Der Rest ist ganz neu dazu gekommen und sollte sich optisch von der Dose in Südamerika komplett unterscheiden. Wichtig war dem Kunden die Kombination mit einem Tier. Nach ein wenig Recherche nach Tierarten in Südamerika bin ich auf den Puma gestoßen und dieser fand ebenfalls großen Anklang. Minimalistisch, prägnant und ganz wichtig: Im Regal sofort zu erkennen.

Der Verkauf startet in den nächsten Wochen erstmalig auf Amazon, die Erweiterung des Sortiments in den Einzelhandel soll folgen.